Altimed ist ein Projekt, das ursprünglich von mir Evgeni Evgeniev und Nikolay Tonchev gestartet wurde. Es haben auch andere Leute die Idee gut gefunden und angefangen,  am Projekt zu arbeiten und zu helfen.

Ein großes Dankeschön an Caro Ecker, die unser Label und Logo gestaltet, bei der Übersetzung geholfen und bei der Vermarktung beraten hat.

Wir zählen auf die Idee, unser Produkt direkt mit unserem Label an die Handelsketten verkaufen zu können, was uns größere Gewinnspannen verschaffen würde, die wir für die Entwicklung und die Unterstützung von Menschen aufteilen können.

Neben dem finanziellen Teil des Projekts besteht ein großer Abschnitt des Geschäftsplans darin, den Menschen die besten Mittel zur Verfügung zu stellen. Wir engagieren uns persönlich und kennen und sprechen mit jedem Menschen, den wir unterstützen, um besser zu verstehen, was er wirklich braucht. In diesem Sinne ermutigen wir die Leute, Vorschläge für mögliche Projekte auf unserer Website zu machen.

Danke an alle, die das Projekt unterstützen!